Christian Vendrell

Christian Vendrell

Sonntag, 5. März 2017 / 11:30

 

Königliche Stoffe gepaart mit spanischer Eleganz – IDENTITY aus Spanien präsentiert Kollektion „Velvet“ im Rahmen eines Workshops auf der Austria Hair International.
Schwarzkopf Professional präsentiert auf der Austria Hair International, die von 5.- 6.3.2017 in Wien stattfindet, einen eindrucksvollen Workshop mit Christian Vendrell und Rayco Santana (Team IDENTITY) aus Spanien. Ihre „Velvet“-Kollektion, die im Rahmen dieses Workshops gezeigt wird, ist inspiriert von samtigen Texturen – was sich sowohl in den Frisuren als auch im Make-Up der Modelle wiederspiegelt.
Christian Vendrell hat langjährige Erfahrung in der Friseurbranche. Er hat in London und Mailand gearbeitet und 2007 seinen Salon IDENTITY in Valencia eröffnet. Von Anfang an war seine Arbeit geprägt von unaufhaltsamer Kreativität, die er nach wie vor täglich unter Beweis stellt. Außerdem ist Vendrell Schwarzkopf Professional Ambassador und Trainer. Sein persönlicher Stil ist angelehnt an neue, aufregende Trends, die es stetig zu entdecken gilt. Dies versucht er auch in seinen Seminaren an die TeilnehmerInnen weiterzuvermitteln – sein Ziel ist es, dass sie ihre eigenen persönlich Stil finden und über sich hinauswachsen.
In ihrem praxisnahen Workshop, der auf der Austria Hair stattfinden wird, geben Vendrell und Santana Einblicke in ihre Arbeitsweise und zeigen Schnitt-, Colorations- und Stylingtechniken die von samtigen Texturen inspiriert wurden. Außerdem zeigt die in Spanien renommierte Make-up Artistin Graftobian de Maria ihre Make-up Techniken, sodass die Workshop-TeilnehmerInnen auch hinter die Kulissen der Arbeit einer Make-Up Artistin blicken können. Das Make-up ist ebenfalls vom Stoff „Samt” inspiriert.

 

Christian Vendrell presented by Schwarzkopf Professional

Workshop Bühne

Sonntag, 5. März 2017 Christian Vendrell presented by Schwarzkopf Professional Königliche Stoffe gepaart mit spanischer Eleganz – IDENTITY aus Spanien präsentiert Kollektion „Velvet“ im Rahmen eines Workshops auf der Austria Hair International. Schwarzkopf Professional präsentiert auf der Austria Hair International, die von 5.- 6.3.2017 in Wien stattfindet, einen eindrucksvollen Workshop mit Christian Vendrell und Rayco […]

Hair Workshop
MEHR LESEN