Bertram K

Bertram K. and Friends

L’ORÉAL PROFESSIONNEL SHOW
Bertram K. & friends, Sonntag 16:00-17:00:

L’Oréal Professionnel präsentiert : Bertram K & Friends!
Bertram K. stand schon auf der ganzen Welt für L’Oréal Professionnel auf der Bühne und ist der internationale Topstar aus Österreich.
Gemeinsam mit seinen „Friends“ Stefan Taucher und Veronique Dumazet zeigt er eine vielseitige Show mit inspirierenden Looks, neuen Techniken und hochkarätigem, internationalem Flair.

Stefan Taucher ist mit seiner ‚Noblestyle Academy‘ in Graz dafür bekannt, individuelle Kreativität im Salon umzusetzen und wird seine aktuellsten Herrentrends auf die Bühne bringen.

Die Französin Veronique Dumazet aus dem Team der HCF (Haute Coiffure Francaise) ergänzt das Team mit kunstvollen Hochsteck-Kreationen. Sie verzaubert mit Eleganz und Charme und präsentiert die angesagtesten Looks direkt aus Paris.

Tickets: Olivia Rechtman

E-Mail: olivia.rechtman@loreal.com

 

Bitte beachten Sie: Eintrittsticket für die Messe wird extra benötigt!

HIER GEHTS ZU ALLEN TICKETS

 

Schreibe einen Kommentar