Kritik – die Waffe der Kunden im 21. Jahrhundert

Show Bühne

Montag, 6. März 2017

„Kritik – die Waffe der Kunden im 21. Jahrhundert“

 

„Beschwerde ist Chefsache, da fährt die Eisenbahn drüber!!“ Ist das so?

Grundsätzlich ja, doch jeder Kundenkontakt bedeutet auch Verantwortung. Verantwortung gegenüber dem Kunden, dem Unternehmen und natürlich auch Selbstverantwortung des einzelnen Mitarbeiters. Hier heißt es die Persönlichkeit zu stärken und somit Angst zu verlieren.

Menschen brauchen Informationen. Heute ist über Internet alles nachweis- und belegbar. So sollte es auch bei einem erfolgreichen Beschwerdemanagement sein. Nur wenn Menschen wissen, warum etwas so ist wie es ist und vor allem wohin die Reise geht, dann sind sehr schnell Mitarbeiter und Kunden zufrieden. Kundenzufriedenheit beginnt bei Mitarbeiterzufriedenheit, ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht.

 

Der Vortragende:

Thomas Wollner

Speaker | Moderator | Coach

Geschäftsführer der Rosenberger Gruppe

ausgebildet durch die Körpersprache Experten der RTL Gruppe

Experte für personal image | Auftritt & Wirkung | Körpersprache | Sprache | Nervosität & Lampenfieber | Beschwerdemanagement

 

Kundenstimmen

„Thomas Wollner war laut dem Feedback unserer Kunden der „Speaker des Abends“.
Der Grund dafür ist, dass er authentische Storys aus der Praxis gepaart mit seiner humorvollen und super sympathischen Art zum Besten gibt. Wirklich top!“

Reinhold Lindmoser
Verkaufsleitung Gastronomie bei Red Bull

„Ihre Keynote hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Spannend, interessant und sehr unterhaltsam. Ich habe schon viele Vorträge gehört, aber Ihrer, Herr Wollner, war mit Abstand einer der begeisterndsten.”

Philip von Reden-Lütcken
Marketing Director Porsche Central Eastern Europe

Vortrag